Beim diesjährigen Herbstkonzert erklingt ausschliesslich Musik von Benjamin Britten. Beide aufgeführten Werke haben einen Bezug zur nahenden Adventszeit und sollen unseren Schüler*innen die Gelegenheit bieten, für einmal ein grösseres, mehrsätziges Werk in ganzer Länge zu singen.
Wir freuen uns, Sie mit Brittens Ceremony of Carols zu empfangen. Nebst dem Chor steht die Harfe hier einmal ganz im Zentrum. Weiter dürfen Sie sich auf seine fast abendfüllende Kantate Saint Nicolas freuen.
Aktuelle Informationen und Hinweise zu musikalischen Aktivitäten an unserer Schule finden Sie auf unserer Schulwebsite.
Die Herbstkonzerte finden am Mittwoch, 13. und Donnerstag, 14. November 2024 jeweils um 20.00 in der Französischen Kirche in Bern statt. Die Abendkasse öffnet jeweils um 19.30.
Vorverkauf (NEU!): eventfrog.ch oder Tel. 031 635 30 94 (nur Montage, 4. + 11. Nov. 11.00-11.30)
Eintrittskarten: Mittelschiff Fr. 30.– | Fr. 20.–; Seitenschiff Fr. 15.– | Fr. 10.–