«WOLF» mit Matthias Kunz
Theater

«WOLF» mit Matthias Kunz

Kellertheater Murten
Was passiert mit Franz Wenigers Tankstelle in Zeiten der Energiewende? Lassen Sie sich die Antwort nicht entgehen.
Franz Wenigers Tankstelle liegt einsam an einer Landstrasse, irgendwo im Mittelland. Die Energiewende überholt ihn gerade links. Inzwischen fährt sogar Geri Hubacher, sein einst bester Kunde, elektrisch. Die zwei Männer erklären einander die Welt. Und erklären können sie alles und gut... Männer eben. Per Zufall stösst Franz auf ein längst vergessenes Geheimnis, das sich als Glücksfall entpuppen und seine Zukunft vergolden könnte. Wenn nur jemand noch wüsste, wo sich der Schatz befindet...
 
An der Tankstelle kreuzen sich Wege, Geschichten und Figuren. Alle auf der Suche nach Treibstoff, Energie oder zumindest einer Dose Bier. Derweil streift der obskure Herr Wolf durchs Revier und macht sich einen Reim auf den Menschen.
 
Mit «WOLF» bringt Matthias Kunz äusserst wandlungsfähig einen zeitgeistigen Kabarettabend auf die Bühne.

Termine

Keine zukünftigen Termine

Kellertheater Murten


Prehlstrasse 13, 3280 Murten
Lädt...
veranstaltet von

Kellertheater Murten

im Kulturzentrum im Beaulieu KiB, 3280 Murten
Ähnliche Events
Lädt...